Pflegekräfte (w/m/d) für die Ambulante Pflege

(30 Stunden / Woche)

Genauso wie wir bei der Diakonie die Individualität unserer Pflegebedürftigen schätzen, ist uns auch die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeitenden wichtig. Wir arbeiten auf Augenhöhe - mit unseren Kund:innen und in unserem Team.

Möchtest du pflegebedürftigen Menschen in ihrem Alltag eine echte Stütze sein und sie in all ihrer Individualität betreuen? Ist es dir wichtig, in einem offenen, kommunikativen und zuverlässigen Team zu arbeiten? Hast du Lust darauf, deinen Job eigenverantwortlich und flexibel zu gestalten? Dann komm zu uns!

Dein Profil:

Das bieten wir:

Interessiert?

Wir freuen uns über deine Bewerbung – am liebsten online über das Bewerbungsformular am Ende der Stellenausschreibung auf unserer Website.

Gern kannst du uns deine Bewerbung aber auch per E-Mail an jobs@tww-berlin.de senden. Bitte schicke uns in diesem Fall deine Unterlagen im Anhang möglichst als ein PDF-Dokument.

Nach Eingang deiner Bewerbung erhältst du umgehend eine Eingangsbestätigung, ggf. folgt schnellstmöglich eine Einladung zum Interview.

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du uns einfach mal kennenlernen?

Frank LeiningerPflegerische Leitung Tel. (030) 8109-1040frank.leininger@tww-berlin.de

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Jetzt online bewerben

Ambulante Pflege für den Berliner Südwesten