Pflegedienstleitung (w/m/d) für den ambulanten Pflegedienst


Wir als Arbeitgeber – Ihr neuer Job

Mit Ihnen möchten wir unserer anspruchsvolles und interessantes Pflege- und Betreuungskonzept der Diakoniestation Zehlendorf-West gGmbH des Theodor-Wenzel-Werk e.V. umsetzen. Für unseren selbständig wirtschaftenden Pflegedienst, mit eigenen Geschäftsräumen am Klinikstandort in Berlin-Zehlendorf, bieten wir folgende Position an:

Pflegedienstleitung (m/w/d) – ambulanter Pflegedienst

Machen Sie sich auf etwas gefasst! Bei uns können Sie viel bewegen. Wo wir sind, ist vorn!

Sie wollen etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und Ihre Ideen mit einem Team von Pflegenden, Einsatzleitungen und Qualitätsbeauftragte erfolgreich umsetzen. Dann freuen Sie sich auf uns. Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander.

Für die rund 40 Menschen, die in der Diakoniestation arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Pflege an und mit Menschen ist eine besondere Arbeit. Sie ist die Stütze des Alltags für viele Menschen. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die das Herz am rechten Fleck tragen und für die gegenseitige Wertschätzung und Gemeinsinn wichtige Werte sind. Was für unsere Betreuten gilt, gilt auch für unsere Mitarbeitenden.

Unter der Trägerschaft des Theodor-Wenzel-Werk e.V. (TWW) verstehen wir uns als Gemeinschaft, in der wir einander in unserer täglichen Arbeit unterstützen. Wir laden Sie ein, dabei zu sein!


Dafür brauchen wir Sie


Unsere Wünsche an Sie


Unser Angebot – Ihr Gewinn

Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem Unternehmen mit starker Identität und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Eintritt ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich.

Wir belohnen Ihre Leistung, Ihr Engagement und Ihren Einsatz mit einer Vergütung nach unserem attraktiven Arbeitsvertragsrichtlinien - AVR DWBO.

Das erwartet Sie bei uns:

Freuen Sie sich auf nette Kolleg*innen, tolle Azubis und freundliche TWW-Teams, auf gute Führung, moderne Arbeitsplätze und ganz viele Arbeitgebervorteile!


So läuft Ihre Bewerbung bei uns ab

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, Ihren Lebenslauf, möglichst ein Motivationsschreiben und gern die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, online über unser Bewerbungsportal Softgarden auf unserer TWW Jobseite (Karriere). Sie können uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail senden. Fügen Sie in diesem Fall Ihre Unterlagen bitte als ein PDF-Dokument an und senden dieses an jobs@tww-berlin.de

Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie sofort eine Eingangsbestätigung und ggf. folgt schnell eine Einladung zum Interview. Fragen zur Tätigkeit beantwortet Ihnen gerne Doreen Tausch, Leitung Finanz- und Rechnungswesen und Prokuristin der Diakoniestation, unter der Telefonnummer (030) 81 09 - 10 08. Auskünfte zu den Arbeitgebervorzügen gibt Ihnen gerne Manuela Fiene, unsere Leitung Personalmanagement, unter der Telefonnummer (030) 81 09 - 10 06.

Jetzt online bewerben

Ambulante Pflege für den Berliner Südwesten