Ambulante Dienste und Beratung

Häusliche Krankenpflege, Verhinderungspflege, Altenpflege

Ambulanter Pflegedienst in Berlin: unsere Leistungen

Mit professioneller Pflege und Betreuung können unsere Kunden in ihrem gewohnten Umfeld bleiben. Häusliche Krankenpflege und Versorgung verkürzt oder verhindert stationäre Aufenthalte, sichert die ärztliche Therapie – und sie unterstützt die Pflegebedürftigen darin, ihre Selbstständigkeit wiederzuerlangen und zu behalten.

Unsere Leistungen im Überblick

Pflegegrade, Pflegeversicherung, Altenpflege – Beratung rund ums Thema

Gern beraten wir Sie ausführlich, welche Pflege für Sie die Richtige ist und unterstützen Sie bei der Beantragung von Leistungen. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Ihrem Hausarzt, mit Krankenhäusern, Kranken- und Pflegekassen und anderen Einrichtungen ersparen wir Ihnen dabei unnötige Wege.

Damit wir uns ausreichend Zeit für Ihre Beratung nehmen können, bitten wir Sie um vorherige Terminabsprache.

Ihre Ansprechpartnerin

Katharina MendeQualitätsbeauftragte / Zertifizierte Wundexpertin / Hilfsmittelbeauftragte Tel. (030) 8109 - 1030katharina.mende@tww-berlin.de

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die an dieser Stelle von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten dienen lediglich der ersten Kontaktaufnahme mit Ihnen und dem Zweck Ihrer Anfrage. Es erfolgt keine Weiterleitung oder weiterführende Speicherung Ihrer Daten. Nachdem der Zweck der Erhebung entfallen ist, werden die personenbezogenen Daten gelöscht und nicht mehr für andere Zwecke weiterverwendet.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Abschicken

Diakoniestation Zehlendorf-West